Eingruppierung Projektleiter Fernwärme
#1

Hallo zusammen,
welche Eingruppierung kann man als Energiefachwirt bei einem mittelständischen Stadtwerk verlangen, wenn ich demnächst die Projektleitung für unser Fernwärmenetz übernehmen soll?
Das Netz wird neu übernommen und es muss alles neu aufgebaut und organisiert werden. Eine Stellenausschreibung dazu gibt es nicht,da die Stelle intern vergeben wird. 

Zudem habe ich auch vor einem Jahr den Abrechnungsbereich der EEG Anlagen mit allem drum und dran übernommen, was auch sehr sehr viel Fachwissen erfordert (auch inkl. Eigenverantw. Meldungen an den ÜNB). 

Gehaltsverhandlungen stehen jetzt an. Ich tendiere zur 11 oder 12 (TV-V), habe aber absolut keine Vergleiche. Bisher bin ich in 8-4.

Danke für euer Feedback
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Projektleitung Fernwärme
- Eingruppierung TV-V als Fachingenieur Netzplanung Fernwärme


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers