Eingruppierung Mitarbeiter Forderungsmanagement
#1

Es wird nach TV-V bezahlt, aber in der Bewerbung soll die Brutto-Jahresgehaltsvorstellung genannt werden. Aufgaben sind: Betreuung der Kunden, Bearbeitung Überwachung der offenen Beträge, Mahnschreiben, Vorbereitung und Einleitung des Zählersperr- und entsperrvorgangs, Insolvenzanmeldungen. Ich bin seit fast 20 Jahren mit diesem Thema beschäftigt, allerdings in einer Kanzlei und nicht bei einem Versorgungsbetrieb. Welche Eingruppierung käme in Frage nach der ich meine Gehaltsvorstellungen richten kann? Möchte nicht zu hoch pokern, aber zu wenig wäre ja auch blöd. Ist TV-V 7 realistisch?
Zitieren
#2

Also bei uns eher nicht :-)

(Hier EG 5)
Zitieren
#3

Aus meiner Sicht ist TV-V 7 sehr realistisch. Vor allem bei der Berufserfahrung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung im Forderungsmanagement
- Einstiegsgehalt Mitarbeiter Finanzbuchhaltung
- Eingruppierung Mitarbeiter Marktkommunikation


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers