Eingruppierung Kinder- und Jugendschutz
#1

Hallo,

ich werde im kommenden Jahr als Sachbearbeiterin für den erzieherischen / gesetzlichen und strukturellen Jugendschutz im Jugendamt eingestellt. Ich habe ein Studium der Erziehungs- / Bildungswissenschaft (Bachelor und bald Master) und soll in die Entgeltgruppe TVÖD SuE 8b eingruppiert werden. Ist das so richtig? Ich habe mindestens mit der Entgeltgruppe 11 gerechnet.

Bitte um Infos? Besten Dank!
Zitieren
#2

Hallo,

nein, dass scheint mir so nicht richtig zu sein.

Siehe nachfolgende Beispiele :
https://www.kommunalforum.de/sozial_und_...ierung.php
Zitieren
#3

Soweit dies zutrifft:
"Beschäftigte in der Tätigkeit von Sozialarbeiterinnen/Sozialarbeitern bzw. Sozial-
pädagoginnen/Sozialpädagogen mit staatlicher Anerkennung."
wäre es korrekt. Es kommt also darauf an ob zu Sozialarbeiterin mit staatlicher Anerkennung bist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers