Bezirkskaminkehrermeister - direkter Vorgesetzter?
#1

Wer ist der direkte Vorgesetzte eines Bezirkskaminkehrermeisters? Ich habe versucht , unseren zuständigen Kaminkehrermeister seit 1.12.  17 mal zu erreichen, Nachrichten auf Anrufbeantworter und Whatsapp nicht mitgerechnet. Da die Beurteilung einer zu ändernden Feuerstätte ihm obliegt, bin ich auf entsprechende Informationen und daher auf seine Mitwirkung angewiesen.
Zitieren
#2

Einen Vorgesetzten gibt es nicht. Aber es gibt eine zuständige Aufsichtsbehörde. Man muss schauen wie es vor Ort genau geregelt ist. Vermutlich beim Landkreis oder der kreisfreien Stadt wo die Feuerstätte liegt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers