27.11.2024, 11:44
Muss ein Mitarbeiter einen Besuch beim PR bei seinem Vorgesetzten explizit ankündigen oder reicht die Aussage, dass er z.B. einen "internen Termin" hat?
Wir stehen hier gerade als PR mit dem Amt in der Diskussion, die meinen, der Mitarbeiter müsste angeben, dass er zum PR geht. Die Gründe müssen natürlich nicht angegeben werden. Da sind wir uns natürlich einig.
Wir als PR sind aber der Meinung, dass der Mitarbeiter nicht sagen muss, dass er zum PR geht, weil dies schon viel Staub und Spekulation aufwühlen könnte. Alleine dem Vorgesetzten mitteilen zu müssen, dass man zum PR gehen möchte, wird bestimmt schon einige ausbremsen.
Wir stehen hier gerade als PR mit dem Amt in der Diskussion, die meinen, der Mitarbeiter müsste angeben, dass er zum PR geht. Die Gründe müssen natürlich nicht angegeben werden. Da sind wir uns natürlich einig.
Wir als PR sind aber der Meinung, dass der Mitarbeiter nicht sagen muss, dass er zum PR geht, weil dies schon viel Staub und Spekulation aufwühlen könnte. Alleine dem Vorgesetzten mitteilen zu müssen, dass man zum PR gehen möchte, wird bestimmt schon einige ausbremsen.