Beihilfe LBV341 wie ausfüllen Pflegegeld
#1

Hallo
Meine Mutter war mit meinem Vater mitversichert und hat auch nach seinem Tot Anspruch auf Beihilfe.
Nun hat Sie eine Pflegestufe von 2 und ihr stehen 316 Euro zu.
Die Krankenkasse zahlt jeden Monat 158 Euro. Meine Versuche bei der LBV scheiterten jedes mal
da der Antrag LBV341 falsch oder fehlerhaft ausgefüllt war. Mit der Bitte mir zu schreiben wie ich diesen ausfüllen soll
wurde mit einem Formschreiben beantwortet und das LBV341 Formular wieder dazu gefügt.
Die Belege sind bereits eingereicht ich weiß nicht was z.B. bei Abrechnungszeitraum stehen muss da meine Mutter
dauerhaft die Pflegestufe hat und mir geschrieben wurde dies auf dem Formular zu vermerken.
Hat aber niemanden interessiert.
Hat jemand ein ausgefülltes Musterformular?
Wir beziehen keine Rente und pflegen keine weiteren Personen.
Ich habe denen auch die Bescheinigung geschickt, dass Sie die Hälfte des Hautnotrufes bezahlen sollten. Darauf hat keiner geantwortet.
Leider sind wir selbst nicht in der Lage aus den Formularen zu erkennen was wo eingetragen werden muss. Wir wären über
jede Hilfe dankbar
Gruß Frank
Formular Pflegegeld
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Frage bzgl. eBescheid Beihilfe, Datenschutz


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers