Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen

(16.05.2024, 14:46)Gast schrieb:  
(16.05.2024, 14:43)Gast schrieb:  
(16.05.2024, 13:45)Gast schrieb:  Leute bitte Hilfe !!!! Ich hab keine Ahnung wie ich mich für morgen vorbereiten soll ???!!!!!! Was denkt ihr was die uns prüfen lassen ?
Du musst alles lernen. Woher sollen wir schon vorher wissen, was geprüft wird? Morgen wird auf jeden Fall die schlimmste Prüfungsklausur, aber wenn du die anderen Prüfungen nicht komplett verkackt hast, reicht es auch, wenn du 2 Punkte, also 20 % erreichst. Das wird schon!
Ich lese hier eher still mit, gesagt sei ich bin letzten Sommer fertig geworden.

Muss man nicht mindestens 26,00% für 2 Punkte erreichen?

Macht euch nicht verrückt, das wird alles Smile
Ja, es sind 26 %
Zitieren

Hi, habe eine Frage gibt es eine 2. Nachschreibprüfung beim NSİ? İch bin bis ende Mai krank geschrieben und die Prüfungen sind am 28.5....Sad
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vfa Privatrecht Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers