Höhergruppierung TVÖD VKA von kleiner E9 in die E9
#16

Auf Antrag kannst du die EG 9a erhalten.
Zitieren
#17

(04.12.2016, 16:14)Gast schrieb:  Auf Antrag kannst du die EG 9a erhalten.

Vielen Dank 135 .

Ich habe einen Abschluss als Finanzbuchhalter (der gleichzustellen mit einem Bachelor ist, laut Aussage von der Akademie), bekomme ich dann trotzdem nur die EG 9a ?
Zitieren
#18

Guten Tag, ich bin momentan noch in der E08, Erfahrungsstufe 3 eingruppiert.
Ich werde demnächst Rückwirkend auf eine E09S Stufe höhergruppiert.
Laut meinem Vertrag musste ich 3 Jahre in der Entgeldgruppe 8 nach bat vb fg 16 tec sein und bekomme dann die "E09S" die der Stufe E09 gleichzusetzen ist ohne die Möglichkeit die Stufe 6 zu erreichen.

Im Änderungsvertrag heißt es nun das ich in die Stufe E09 nach Anlage 3 / 4 TVÜ-VKA §17 eingruppiert werde.

Ist das in Zukunft dann die E09a oder E09b ?


Vielen Dank!

Viele Grüße
Zitieren
#19

Hallo, ich habe hier auch ein Problem. Ich habe das Tarifgebiet gewechselt. Zuvor war ich Sachbearbeiter nach E9 Fallgruppe 2. Eine quasi große E9. Nun habe ich gewechselt, abgesehen vom anteiligen Weihnachtsgeld habe ich auch den Neubeginn meiner Stufenlaufzeit akzeptiert (es war nur noch ein halbes Jahr zur Stufe 4). und nun der nächste Schock. Mein Arbeitsvertrag (eine A4 Seite) hat keinen großen Inhalt. Die E9 habe ich bekommen aber es ist anscheinend nur eine kleine E9. 3 Monate nach Einstellung bekam ich meine Stellenbeschreibung mit dem handschriftlichen Nachtrag Stellenbewertung mit Vb/1a BAT-O. Obwohl ich als Sachbearbeiter im gehobenen Dienst eingestellt wurde und ein Fachhochschulstudium Stellenvoraussetzung ist. Was soll ich tun? Danke vorab.
Zitieren
#20

Nein.
Zitieren
#21

(15.12.2016, 09:23)Gast schrieb:  Hallo, ich habe hier auch ein Problem. Ich habe das Tarifgebiet gewechselt. Zuvor war ich Sachbearbeiter nach E9 Fallgruppe 2. Eine quasi große E9. Nun habe ich gewechselt, abgesehen vom anteiligen Weihnachtsgeld habe ich auch den Neubeginn meiner Stufenlaufzeit akzeptiert (es war nur noch ein halbes Jahr zur Stufe 4). und nun der nächste Schock. Mein Arbeitsvertrag (eine A4 Seite) hat keinen großen Inhalt. Die E9 habe ich bekommen aber es ist anscheinend nur eine kleine E9. 3 Monate nach Einstellung bekam ich meine Stellenbeschreibung mit dem handschriftlichen Nachtrag Stellenbewertung mit Vb/1a BAT-O. Obwohl ich als Sachbearbeiter im gehobenen Dienst eingestellt wurde und ein Fachhochschulstudium Stellenvoraussetzung ist. Was soll ich tun? Danke vorab.

Ich meine, aufgrund Deiner Fallgruppe, ist ein Antrag auf 9b möglich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Antrag auf Höhergruppierung von 9a in 9b TVÖD-VKA
- § 14 TvÖD höherwertige Tätigkeit, jetzt dauerhaft, Höhergruppierung
- Höhergruppierung von E 8 nach E 9 TVÖD - VKA


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers