|
Eingruppierung / Besoldung von Stelle im Sozialamt
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistered
|
RE: Eingruppierung / Besoldung von Stelle im Sozialamt
Ich habe ein Angebot für eine ähnliche Sachbearbeiterstelle erhalten:
E 6. Ich bin unsicher, ob ich zusagen soll, die Einstufung war noch kein
Thema.
Ich habe immerhin noch eine A7 Stelle bei einer anderen Behörde, allerdings muß ich hierfür
weit pendeln.
|
|
| 17.05.2011 22:31 |
|
Gast
Unregistered
|
RE: Eingruppierung / Besoldung von Stelle im Sozialamt
vom beschriebenen Aufgabenbereich müsste die Stelle wohl eher
mit A8 bzw E8 (BAT Vc) bewertet sein.
|
|
| 18.05.2011 21:42 |
|
Das Kommunalforum ist ein Diskussionsforum zum Öffentlichen Dienst (Kommunen, Länder, Bund) und zur Kommunalverwaltung (Gemeindeverwaltung, Stadtverwaltung, Kreisverwaltung / Landratsamt) in Deutschland. Diskutiert werden z.B. das Recht im
Öffentlichen Dienst (Arbeitsrecht, Beamtenrecht, Personalvertretungsrecht, etc.),
Kommunalrecht und
Kommunalpolitik. Eingeladen sind
Angestellte, Beamte und Arbeiter im Öffentlichen Dienst,
Kommunalpolitiker,
Bürger und alle weiteren Interessierten.
Mehr ...
Forum Fortbildung / Weiterbildung / Umschulung: Seminare, Fernstudium, Fernlehrgang, berufsbegleitendes Studium, Abendschule, VWA, Angestelltenlehrgang I / Angestelltenlehrgang II, Betriebswirt, Master...
Stellenmarkt für die Kommunalverwaltung (Gemeinde, Stadt, Landkreis) -
Stellenangebote der Kommunen, Öffentlicher Dienst. Kommunale Stellenangebote für alle Bundesländer (z.B. NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Hessen, Sachsen, Rheinland-Pfalz). Kostenlose Stellenanzeigen für Kommunen (z.B. Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund), für Kreisverwaltungen (Region Hannover, Kreis Recklinghausen, etc.) und Stellengesuche.