|
A II in Baden-Württemberg
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistered
|
A II in Baden-Württemberg
Hallo,
wie in Baden-Württemberg kannst man den AII machen bzw. auf welcher Schule?
Gruß
Hube
|
|
| 22.02.2011 17:41 |
|
Gast
Unregistered
|
RE: A II in Baden-Württemberg
Danke Gelika,
und muss mich dann da ein Betrieb anmelden oder kann man das auch selber.
Ist der der AL II von Baden Württemberg auch in anderen Bundesländern anerkannt?
Was kostet er denn?
Danke und Gruß
Hube
|
|
| 05.05.2011 11:50 |
|
ICH 1
Unregistered
|
Über welche Institute kann man sich da schlau machen und anmelden?
|
|
| 18.08.2011 17:10 |
|
Gast
Unregistered
|
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Eine Kollegin hat den A II auf eigene Kosten in Brandenburg gemacht und mein Niedersächsicher AG erkennt den nicht an.
Also lieber vorher im P-Amt fragen.
|
|
| 31.08.2011 16:14 |
|
Das Kommunalforum ist ein Diskussionsforum zur Kommunalverwaltung (Gemeindeverwaltung, Stadtverwaltung, Kreisverwaltung / Landratsamt) und zum Öffentlichen Dienst (Kommunen, Länder, Bund) in Deutschland. Diskutiert werden z.B.
Kommunalrecht,
Kommunalpolitik und das Recht im
Öffentlichen Dienst. Eingeladen sind
Angestellte, Beamte und Arbeiter im Öffentlichen Dienst,
Kommunalpolitiker,
Bürger und alle weiteren Interessierten.
Mehr ...
Forum Fortbildung / Weiterbildung / Umschulung: Seminare, Fernstudium, Fernlehrgang, berufsbegleitendes Studium, Abendschule, VWA, Angestelltenlehrgang I / Angestelltenlehrgang II, Betriebswirt, Master...
Stellenmarkt für die Kommunalverwaltung (Gemeinde, Stadt, Landkreis) -
Stellenangebote der Kommunen, Öffentlicher Dienst. Kommunale Stellenangebote für alle Bundesländer (z.B. NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Hessen, Sachsen, Rheinland-Pfalz). Kostenlose Stellenanzeigen für Kommunen (z.B. Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund), für Kreisverwaltungen (Region Hannover, Kreis Recklinghausen, etc.) und Stellengesuche.